Zwei neue Fotografie-Projekte

Im Mai während eines zweiwöchigen Aufenthalts auf Madeira sind aufgrund der zum Teil tropischen Klimaverhältnisse einige Fotografien entstanden, die Ähnlichkeiten zu alten chinesischen Landschaftsmalereien aufweisen.

 

Madeira 2, 2015    Madeira 2, 2015

Anfang Juni war ich mit Dieter Goebel fünf Tage auf der Halbinsel Skagen Odde an der nördlichsten Spitze Dänemarks. Wasser, Sand und Wind sind dort die vorherrschenden Elemente.

Grenen 1, 2015 -    Râbjerg 1, 2015

Ausgewählte Fotografien aus diesen beiden Projekten (über die hier gezeigten hinaus) werden in Büchern zu sehen sein, die in den nächsten Wochen produziert werden und über mich zu erwerben sind. Außerdem sind sie im Format 60 x 90 im Glasrahmen oder auf Alu-Dibond (mit matter UV-Schutzfolie) für jeweils 390 € erhältlich (Auflage 10).

 

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Fotografien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar