Neue Fotografien

In der letzten Zeit sind neue Arbeiten entstanden zum Thema STILLE ORTE. Hier einige Beispiele:

Am Tauplitzsee, 2011   Am Hinteren Gosausee (1), 2011  

Am Altausseer See (5), 2011   Dachstein 1, 2011

Zu meinen Begegnungen mit stillen Orten bin ich auf Orte gestoßen, die mehr sind als ‚bloß‘ ein Ort. Sie wirken auf mich wie eine kleine, in sich abgeschlossene Welt, nur wenig beachtet. KLEINE WELTEN nenne ich sie deshalb. Auch dazu einige Beispiele:

Sehlendorf 2, 2011   Sehlendorf 3, 2011

Sehlendorf 4, 2011   Sehlendorf 1, 2011

Im Dachstein, 2011   Im Gosautal, 2011   Märchensee, 2011   Das erste Beispiel lässt mich sofort an Dürers Rasenstück denken. Ob er mit ähnlichem Blick geschaut hat?

Alle Fotografien sind auf Papier oder auf Alu-Dibond über mich zu erhalten in den Formaten 30 x 40, 40 x 60 und 50 x 75 cm.

Die Fotografien der letzten sechs Jahre sind jetzt gesammelt in einem Katalog (Format 20 x 30) zu sehen. Er ist für 20 € bei mir zu beziehen.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar