Ausstellungen zu »Natur« und »Landschaft«

Meine Ausstellung im KUNSTRAUM BENTHER BERG ist heute zu Ende gegangen. Wen die Thematik weiter interessiert, den möchte ich auf drei Ausstellungen hinweisen. Im Kunstmuseum Bonn läuft vom 10.9. bis 15.11. »Natur in der Kunst der Gegenwart«, siehe www.kunstmuseum-bonn.de und in einer Ausstellungskooperation zwischen dem Edith-Ruß-Haus für Medienkunst in Oldenburg und dem Kunstverein Springhornhof in Neuenkirchen (Soltau) »Landschaft 2.0«, siehe www.edith-russ-haus.de und www.sprinhornhof.de . Im Museum Schloß Moyland in Bedburg-Hau läuft vom 28.6. bis 25.10. »Herman de Vries: Natur, Werkgruppen und Installationen«, www.moyland.de

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar