Ausstellung im KUNSTRAUM BENTHER BERG

Zur 100. Ausstellung im KUNSTRAUM BENTHER BERG bin ich eingeladen worden, mich mit kleinformatigen Arbeiten zu beteiligen. Ich werde dort acht Fotografien aus dem Zyklus WINTER im Format 18 x 21 cm ausstellen. Zum Beispiel

4 Felder - Hitzacker #43, 2013 - Kopie   8 Schwendisee #4, 2014 - Kopie

Folgende Künstlerinnen und Künstler sind ebenfalls mit kleinformatigen Arbeiten vertreten: Bärbel Erbstößer, Dieter Götze, Kristina Henze, Rainer Janssen, Nigel Packham, Bernd Pallas und Karin Sandberg-Kobling.

Die Ausstellung wird am 4. Mai um 11 Uhr mit Musik von Christoph Bussius, Volker Schütz und Freunden eröffnet. Dauer der Ausstellung bis 25. Mai. Die Kleinformate sind für 100 € zu erwerben. Der 100. Besucher erhält ein Bild seiner Wahl aus der Ausstellung.

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen, Fotografien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar