Später Bericht über das Symposium in Hitzacker

Da ich immer noch mit dem Umzug in die Gerhart-Hauptmann-Straße und einem Seminar beschäftigt war, erst jetzt einige Bemerkungen zum diesjährigen Symposium. Es waren sehr harmonische und kreative Tage, in denen sich auch wieder verschiedene gemeinsame Projekte ergeben haben. Teilgenommen haben diesmal: die Bildenden Künstler/innen Christiane Mauthe, Hannover, Silvia Johannsen, Bardowick, Anne Löper, Leipzig (Sandmalerei), Annemarie Hein, Esslingen, Johannes Moser, Hitzacker, Beate Henne, Hannover, Hans-Wolfgang Roth, Stade, Nicoletta Geiersbach (www.oekodorf7linden.de), Bea Simon, Waddeweitz (Schattenspiel), der Musiker Jürgen Morgenstern, Hannover, der Tänzer Christoph Schütz, Friedland, Diana Hartung, Ronnenberg (Schreiben), der Theaterschriftsteller und Regisseur Hans Zimmer, Hannover, die Schauspielerin Inka Grund, Hannover. Bei diesen knappen Bemerkungen möchte ich es diesmal belassen.

Dieser Beitrag wurde unter Künstlerfreunde, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar