Zurück von der Kulturellen Landpartie im Wendland

 Ausstellungsansicht 1   Ausstellungsansicht 2  

 Ausstellungsansicht 3   Ausstellungsansicht 4

Von Himmelfahrt bis Pfinstmontag lief meine Ausstellung in Bahrendorf bei Hitzacker. Ich war zu Gast bei Johannes Moser, der im Nebenraum seine Skulpturen und Objekte zeigte.

 zwei Objekte von Johannes Moser   Skulpturen und Objekte von Johannes Moser

Abgesehen vom sehr kühlen Wetter waren es schöne Tage mit vielen Gesprächen mit interessierten Besucherinnen und Besuchern. Nicht nur die Farbstiftzeichnungen, sondern auch die Fotografien, die ich ja zum ersten Mal überhaupt ausgestellt habe, fanden große Zustimmung. Eine neue Fotografie zum Thema STILLE ORTE ist in Bahrendorf entstanden.

 Stiller Ort (Bahrendorf), 2010

 Es zeigt die Felder, die sich direkt an das Grundstück von Margrit und Johannes Moser anschließen. Beiden, aber auch ihren Töchtern, die in der Zeit der KLP die Küche betrieben, möchte ich an dieser Stelle herzlich danken für ihre großzügige Gastfreundschaft.

Mehr Informationen zur Kulturellen Landpartie unter www.kulturelle-landpartie.de. Unter Galerie finden sich auch noch zwei Farbstiftzeichnungen von mir.

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar