KULTURELLE LANDPARTIE im Wendland

Die Vorbereitungen auf meine Ausstellung im Rahmen der diesjährigen KLP laufen. Ich werde dort Zeichnungen und Fotografien unter dem Thema Orte der Stille – überall und nirgendwo ausstellen in Bahrendorf (Hitzacker) bei und zusammen mit Johannes Moser, der dort Plastiken und Skulpturen ausstellen wird. Die Eröffnung durch Hans Zimmer und ein bißchen Flötenmusik von mir ist Himmelfahrt um 15 Uhr. Mehr zur Ausstellung und zur KLP unter www.kulturelle-landpartie.de. Dort fehlt leider der Hinweis darauf, dass ich auch Fotografien zum selben Thema ausstelle. Aber ansonsten finden sich zwei Abbildungen von Zeichnungen und ein kleiner Text.

Stiller Ort, Fotografie

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen, Farbstiftzeichnungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar